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Infocenter: Zahlung auf Rechnung
Ein Kauf auf Rechnung ist NUR für öffentliche Behörden und Einrichtungen sowie Geschäftskunden (nach Absprache) möglich.

Bitte kontaktiern Sie uns unter service@my-solution.de bzw. telefonisch unter 035204-2709-0.
Öffentliche Behörden bzw. Einrichtungen senden uns ihre Bestellung bitte schriftlich ein:

per Fax an 035204-2709-99
per Mail an service@my-solution.de
oder per Post an:
RB Handelsgesellschaft mbH
- schriftliche Bestellung -
Zum Alten Dessauer 11
01723 Kesselsdorf / Wilsdruff

Sie erhalten dann entsprechend von uns eine Auftragsbestätigung oder ggf. eine Absage (falls der Auftrag NICHT ausgeführt werden kann).

Sofern nicht ausdrücklich anders mit uns vereinbart, gilt für öffentliche Behörden bzw. Einrichtungen als Zahlungsziel 14 Tage ab Erhalt der Ware rein netto. Es werden KEINE Skonti gewährt.

Die nötigen Zahlungsinformationen für die Überweisung. (Bankverbindung, Kundennummer etc) finden Sie dann auf der rechnung welche mit Warenausgang per Post an Sie versendet wird.


Sie überweisen bitte Erhalt der Rechnung den Gesamtbetrag OHNE Abzug auf das dort angegebene Konto und geben bitte ihre Kundennummer sowie Rechnungsnummer mit an.

Es fallen keine Gebühren für diese Zahlungsweise an.